Home
Über mich
Seniorenservice
Engel-/Lichtarbeit
Reiki / Entspannung
Support für Gelenke
Gerstengras-Saft
Preise
Impressum
Datenschutzerklärung


Wolkenengel ├╝ber meinem Balkon (16.09.2016)


Engel begleiten Deinen Weg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Glauben Sie an Engel?


Eine ganz schöne Herausforderung für mich diesen Text zu formulieren, der die Menschen ermutigt weiterzulesen, Engel nicht als Hirngespinste oder Phantasie abzutun, sondern den Gedanken  zuzulassen, dass diese wundervollen Wesen wirklich existieren. Das sie immer für uns da sind, ständig um uns herum und nur darauf warten, dass wir ihre Hilfe anfordern, um uns von ihnen unterstützen und helfen zu lassen.

Aufgrund ihrer hohen Schwingung sind sie für die meisten Menschen unsichtbar, was es natürlich besonders für diejenigen schwierig macht, die "nur glauben was sie sehen“. Wenn wir aber ehrlich sind, dann hat es, so wage ich zu behaupten, in jedes Menschen Leben bereits Situationen gegeben, wo wir unseren „Schutzengel“ gespürt haben . Den Ausspruch „da hatte ich einen guten Schutzengel“, hat jeder schon einmal getan. Es gibt also tief in uns drin einen Glauben an „ETWAS“, das unser Kopf und unser Verstand nicht kennt. Engel spürt man nicht über den Intellekt, sondern über das Herz. Doch genau hier liegt das Problem. Viele Menschen haben ihr Herz verschlossen aus Angst vor neuen Verletzungen, bittere und schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit haben dies bewirkt.

Jedoch ist ein offenes Herz die Voraussetzung dafür, dass die Engel etwas für uns tun können – und sie können uns auch nur helfen, wenn wir es wagen, unsere Bitte um Hilfe an sie zu richten. Engel arbeiten nämlich nur auf unseren ausdrücklichen Wunsch hin mit uns, ansonsten würden sie in unser Leben eingreifen, und das wäre aus ihrer Sicht Manipulation.

Für mich sind Engel seit vielen Jahren als liebevolle Helfer ein ganz fester Bestandteil in meinem Leben geworden. In Situationen, in denen mir Selbstvertrauen und Mut fehlte, ließen mich die Engel voll Vertrauen die nächsten Schritte tun. Oftmals fügten sich die Dinge wie durch Wunder, es ging viel leichter, als ich es mir vorher ausgemalt hatte. Durch meine enge Anbindung an die Engelwelt ist mein Leben schöner und leichter geworden, voller Freude und Dankbarkeit.

Übrigens bin ich in einem ganz kleinen Dorf in der Eifel mit dem Namen "Engeln" geboren - viele Dinge und Fähigkeiten, die mir so nach und nach in meinem Leben erst bewusst wurden, wurden mir sozusagen in die Wiege gelegt.

Wie kann ich Ihnen damit helfen?

Meine Aufgabe ist es, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr Vertrauen in die eigene Kraft zu stärken und die Verbindung zur Urkraft (Gott, Höheres Selbst, Sonnenengel) wiederzufinden und herzustellen. Dabei ist es unerheblich für mich, welcher Konfession oder Kultur Sie angehören. Meiner Ansicht nach gibt es nur einen „großen Geist“ aus dem alles entstanden ist und besteht – nur dass jede Kultur ihn anders nennt.


Mit Hilfe der geistigen Welt und der Engel kann ich Sie in Entwicklungs-Prozessen unterstützen und Ihr Wegbegleiter sein, z.B.


- in Krisen- und Umbruchsituationen
 
- bei Burnout (vorbeugend oder begleitend)
 
- in körperlichen und seelischen Heilungsprozessen

- bei der Auflösung alter Muster, hinderlichen Strukturen
  und Verstrickungen

- zur Stärkung der Selbstliebe und des Selbstvertrauens

- mutig den eigenen Lebensweg zu finden und zu gehen

- U.a.


Bei meiner Arbeit mit Ihnen diene ich als eine Art “Brücke" oder auch „Dolmetscher“ zwischen Ihnen und der geistigen Welt.


Wagen Sie das Abenteuer und lassen Sie sich ein auf eine wunderbare Erfahrung und Reise, einer Reise zu sich selbst!

Herzlichst

Ihre

Brigitte Schüller-Krüger